Interessante Fotoseiten


Lutz-Scholz-Fotografie.de

 

Was macht die Faszination "Fotografie" aus? Ist es die Leidenschaft, sich mit Bildern auszudrücken oder auf den richtigen, den einen Moment für die perfekte Aufnahme zu warten? 

Interessante Fotohomepage und großes Kamera-Museum


Andreas Buchholz Fotografie und Exakte-Kameras

 

Der Fotograf Andreas Buchholz überzeugt durch seine Leidenschaft zur Natur und Landschaftsfotografie seiner Heimat.

Die analoge Fotografie und vor allem die Hingabe zu alten Fotoapparaten, insbesondere zu Exakta-Kameras zeichnet ihn aus!


pixabay.com

Dort findet man interessante Grafiken und Logos zum kostenlosen Download


gezielte-blicke.de

Drei begeisterte Freizeitfotografen aus Norddeutschland und den Niederlanden begeistern mit interssanten Fotoobjekten


Einige Links auf dieser Homepage führen zu externen Websites. Ich haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten. Ich mache mir den Inhalt dieser Seiten nicht zu Eigen.

Für den Inhalt externer Links sind ausschließlich die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich.



Die Tatsache, das eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jede schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.

-Andreas Feininger-


Bitte beachten Sie, daß alle auf dieser Webseite gezeigten Fotos und Texte urheberrechtlich geschützt sind und ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht kopiert und anderweitig verwendet werden dürfen.