Städte-                                                  unser Lebensraum 


Anfang 2015 gab es in Deutschland 2060  Städte die das Stadtrecht besitzen. Es gibt fast 80 Großstädte in Deutschland mit mehr als 100.000 Einwohner  und davon haben 13 mit mehr als 500.000 Einwohner. In den Städten Deutschlands leben ca. 74,6% der deutschen Gesamtbevölkerung.



Die Tatsache, das eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jede schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.

-Andreas Feininger-


Bitte beachten Sie, daß alle auf dieser Webseite gezeigten Fotos und Texte urheberrechtlich geschützt sind und ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht kopiert und anderweitig verwendet werden dürfen.