Die Eos 300 wurde ab 1999 gefertigt. Das Gehäuse sowie auch der Bajonettanschluß wurden wie bei Amateurkameras üblich, aus Plastik gefertigt und waren damit nicht Wasser und Staub geschützt. Das obere Einstellrad befindet sich auf der linken Seite, rechts befindet sich ein Display für die wichtigsten Informationen. Die Kamera verfügte über einne 7-Feld-Autofokus mit zentralem Kreuzsensor. Zusätzlich können die Felder manuell einzeln ausgewählt werden.



Die Tatsache, das eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jede schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.

-Andreas Feininger-


Bitte beachten Sie, daß alle auf dieser Webseite gezeigten Fotos und Texte urheberrechtlich geschützt sind und ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht kopiert und anderweitig verwendet werden dürfen.